fbpx
Cremare Tierbestattung Logo Webseite
0800 664 68 38

Mo-So: 08:00 – 20:00 Uhr

Besuch der Tierarztpraxis Baba & Gepp bei der Cremare Tierbestattung

Besuch der Tierarztpraxis Baba & Gepp bei der Cremare Tierbestattung

Im April 2024 begrüßten das Team der Tierarztpraxis Baba & Gepp aus Schwabach zu einem aufschlussreichen Besuch in unserer Cremare Tierbestattung mit Tierkrematorium in Triefenstein. Mit insgesamt 9 Personen machten sie sich auf den Weg, um mehr über unsere Arbeit zu erfahren und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Nach ihrer Ankunft erwartete sie zunächst eine exklusive Führung durch unser Tierkrematorium. Hier konnten sie einen Einblick in unsere Abläufe und die liebevolle Betreuung, die wir den verstorbenen Tieren und ihren Familien bieten, erhalten. Im Anschluss stand eine ausgiebige Fragerunde auf dem Programm, bei der das Team der Tierarztpraxis Baba & Gepp all ihre offenen Fragen stellen konnte.

Der Tag wurde schließlich mit kleinen Snacks und tollen Gesprächen abgerundet, während wir gemeinsam über unsere Erfahrungen und Herausforderungen sprachen. Bei der Cremare Tierbestattung legen wir großen Wert auf den engen Austausch mit Tierärzten und ihren Teams. So können wir sicherstellen, dass wir euch und euren geliebten Tieren stets die bestmögliche Betreuung bieten.

Ein herzliches Dankeschön geht an das Team der Tierarztpraxis Baba & Gepp für ihren Besuch! Es war eine Freude, euch bei uns zu haben und wir hoffen, dass dieser Austausch für beide Seiten bereichernd war.

Weitere interessante Beiträge aus der Kategorie Aktuelles:

Unsere Spende für den Argenhof

Unsere Spende für den Argenhof

Mit großer Freude und Herzlichkeit hat unser Team der Cremare Tierbestattung mit Tierkrematorium in Erolzheim einen Spendencheck in Höhe von 1.000 € an den Gnadenhof Argenhof – Arche an der Argen überreicht.

mehr lesen

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.