fbpx
Cremare Tierbestattung Logo Webseite
0800 664 68 38
Mo-So: 08:00 – 20:00 Uhr

Cremare beim Tierschutzfestival Mittelrhein

Cremare beim Tierschutzfestival Mittelrhein - Cremare Blog

Am 11. Juni 2023 fand am Deutschen Eck in Koblenz das Tierschutzfestival Mittelrhein statt, ein ereignisreicher Tag, an dem sich regionale Tier-, Natur- und Artenschutzvereine präsentierten. Cremare Tierbestattung war mit einem Stand vor Ort und nutzte die Gelegenheit, interessierte Tierhalter über die Möglichkeiten einer würdevollen Tierbestattung von ihren geliebten Haustieren zu informieren.

Das Tierschutzfestival ist eine spannende Plattform, auf der Tierfreunde und Tierschutzorganisationen zusammen kommen, um ihre Leidenschaft für Tiere zu teilen. Cremare war stolz darauf, Teil dieser Veranstaltung zu sein und einen Beitrag zum wichtigen Thema der Tierbestattung leisten zu können.

An unserem Stand konnten Besucher mehr über unsere Dienstleistungen erfahren und sich beraten lassen. Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die den Weg zu uns gefunden haben, für die vielen inspirierenden Gespräche über Tierliebe und den respektvollen Umgang mit unseren Haustieren.

Weitere interessante Beiträge aus der Kategorie Aktuelles:

Leipziger Tierärztekongress

Leipziger Tierärztekongress

Der Leipziger Tierärztekongress, eine der größten Fortbildungsveranstaltungen für Tierärzte im deutschsprachigen Raum, liegt nun hinter uns. Auch wir haben als Aussteller vom 19. bis zum 20. Januar 2024 an diesem Event teilgenommen.

mehr lesen
Videodreh in Hanstedt

Videodreh in Hanstedt

In der vergangenen Woche haben wir gemeinsam mit Jenni von der blueMARKETING Online Marketing Agentur Videos für unser neues Projekt für Tierärzte & Tierarztpraxen in der Tierbestattung und Tierkrematorium Hanstedt gedreht.

mehr lesen

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.