fbpx
Cremare Tierbestattung Logo Webseite
0800 664 68 38
Mo-So: 08:00 – 20:00 Uhr

Cremare im Interview mit dem ZDF

Cremare im Interview mit dem ZDF - Cremare Blog

Was geschieht, wenn unser geliebtes Haustier über die Regenbogenbrücke geht? Die Entscheidung darüber, wie wir unseren tierischen Gefährten auf seinem letzten Weg begleiten möchten, ist eine der schwersten, aber auch bedeutendsten, die Tierbesitzer treffen müssen. Ein kurzer Beitrag in der Sendung „Volle Kanne“ des ZDFs gibt einen Einblick in die verschiedenen Tierbestattungsmöglichkeiten bei Cremare.

In dem Interview werden die vielfältigen Aspekte der Tierbestattung beleuchtet, um Tierbesitzern eine umfassende Entscheidungsgrundlage zu bieten. Von individuellen Abschiedsritualen bis hin zu den verschiedenen Bestattungsarten. Die Welt der Tierbestattung ist sensibel, einfühlsam und geprägt von der Liebe zu unseren Tieren. Cremare ist stolz darauf, Tierbesitzern in dieser herausfordernden Zeit zur Seite stehen zu können und einen würdevollen Abschied zu ermöglichen.

Neugierig geworden?

Der vollständige Beitrag steht für alle Tierfreunde in der ZDF-Mediathek zur Verfügung.

Wir möchten uns herzlich bei „Volle Kanne“ und der ZDF-Mediathek für die Möglichkeit bedanken, unsere Erfahrungen und Dienstleistungen im Bereich der Tierbestattung einem breiten Publikum näherzubringen.

Weitere interessante Beiträge aus der Kategorie Aktuelles:

Leipziger Tierärztekongress

Leipziger Tierärztekongress

Der Leipziger Tierärztekongress, eine der größten Fortbildungsveranstaltungen für Tierärzte im deutschsprachigen Raum, liegt nun hinter uns. Auch wir haben als Aussteller vom 19. bis zum 20. Januar 2024 an diesem Event teilgenommen.

mehr lesen
Videodreh in Hanstedt

Videodreh in Hanstedt

In der vergangenen Woche haben wir gemeinsam mit Jenni von der blueMARKETING Online Marketing Agentur Videos für unser neues Projekt für Tierärzte & Tierarztpraxen in der Tierbestattung und Tierkrematorium Hanstedt gedreht.

mehr lesen

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.