fbpx
Cremare Tierbestattung Logo Webseite
0800 664 68 38

Mo-So: 08:00 – 20:00 Uhr

Umbauarbeiten der Streuurne in Erolzheim sind abgeschlossen

Umbauarbeiten der Streuurne in Erolzheim sind abgeschlossen

Wir haben Neuigkeiten aus unserer Cremare Tierbestattung mit Tierkrematorium in Erolzheim. Die Streuurne wurde nicht nur renoviert, sondern regelrecht verwandelt – und das Ergebnis ist jetzt für jeden Besucher zugänglich.

Der gesamte Bereich wurde mit viel Liebe zum Detail neugestaltet, um unseren verstorbenen Gefährten einen ganz besonderen Ort des Gedenkens zu bieten. Doch das Highlight ist zweifelsohne unsere brandneue „Wand der Erinnerung“. Hier haben wir einen Ort geschaffen, an dem wir all jenen Tieren gedenken können, die uns auf unserem Lebensweg begleitet und so viel Liebe und Freude geschenkt haben. Wir möchten, dass dieser Ort nicht nur ein Ort des Abschieds, sondern auch ein Ort der Erinnerung und des Dankes ist.

Weitere interessante Beiträge aus der Kategorie Aktuelles:

Unsere Spende für den Argenhof

Unsere Spende für den Argenhof

Mit großer Freude und Herzlichkeit hat unser Team der Cremare Tierbestattung mit Tierkrematorium in Erolzheim einen Spendencheck in Höhe von 1.000 € an den Gnadenhof Argenhof – Arche an der Argen überreicht.

mehr lesen

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.