fbpx

Ihre Erinnerungen an Ihr geliebtes Tier

“Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.”

Albert Schweitzer

Schreibe einen Kommentar

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Cremare. In unserem Gedenkbuch können Sie ein paar Worte zum Gedenken an Ihren Gefährten zu hinterlassen und Ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


 

  1. Von S & G T. 

    Maya – Heute haben wir einen sanft und einfühlsam betreuten Abschied von unserer lieben Dalmatinerhündin nehmen können…danke für die sensible Betreuung und für die Möglichkeit, diesen Weg in Würde abzuschließen!
    Schlaf gut, liebe Maus
    Herrchen und Frauchen

    • Von S & G T. 

      Maya – Heute haben wir einen sanft und einfühlsam betreuten Abschied von unserer lieben Dalmatinerhündin nehmen können…danke für die sensible Betreuung und für die Möglichkeit, diesen Weg in Würde abzuschließen!
      Schlaf gut, liebe Maus
      Herrchen und Frauchen

      • Von Imme und Klaus Nullmeyer 

        Murphy – So respekt- und würdevoll hatten wir uns den Ablauf des Abschieds am 14.01.2015 in einem Krematorium von unserem Dackel Murphy nicht vorgestellt! Man ließ uns viel Zeit die Endgültigkeit zu erfassen und sie in Gefühle des Geborgensein und der Sicherheit für den Hund umzuleiten. Die Atmoshäre im Trauerraum beruhigte und tröstete und ließ intensive Gedanken an unseren Begleiter, der uns 16 Jahre lang bedingungslos zur Seite stand, zu. Durch die mitgenommene Urne ist Murphy weiterhin, wie gewohnt, in unser Leben eingeschlossenen. Wir danken dem Team, dass wir in unserem großen Schmerz diese wohltuende Erfahrung machen durften.   

        • Von König 

          Duke – Am 24.12.2013 mussten wir unseren kleinen Liebling Duke von seinem Leiden erlösen. Über 16 Jahre war er bei uns und hat uns viel Freude gemacht. Jetzt nach mehr als einem Jahr vermissen ihn immer noch sehr und immer wieder kommen uns noch die Tränen, wir hätten ihn gerne noch bei uns. Er ist jetzt im Hundehimmel und wir hoffen sehr, dort geht es ihm wieder richtig gut!
          Danke an das Tierkrematorium für alles! Wir haben die Urne mit der Asche von Duke bei uns im Garten bestattet, dort wo er am Liebsten war. Ein Lichtlein brennt Tag und Nacht.
           
           
           

          • Von lana 

            neujahr – Hey Dicke  wir wünschen DIR ein frohes neues Jahr
            Punkt zwölf haben wir DIR eine rakete  mit all unserer Liebe geschickt.
            Wir denken immer an DICH.Also auf ein neues ,vielleicht wird dieses Jahr
            alles besser.
            mama und papa

            • Von Barbara Duell 

              Danksagung – Herzlichen Dank für die fürsorgliche und pietätvolle Betreuung. Der Abschied von Käthe wurde uns dadurch sehr erleichtert. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

              • weihnacht – He Dicke
                Wir wünschen Dir ein frohes Fest
                habe Deine leckerchen  zum Baum gebracht
                es ist das zweite Weihnachten ohne DICH  und es ist fürchterlich
                für uns .DU warst immer die erste die alles auspacken wollte .Du hast so gerne am Papier rum
                gezupft ,in der hoffnung überall sind leckerchen verpackt.Wir haben so oft drüber gelacht.
                Und das fehlt uns so sehr .Kleinigkeiten die kein Mensch überbieten kann.
                Aber wir haben unsere Erinnerungen die uns keiner nehmen kann
                Also bis dann hab Spass wo immer DU auch bist
                In Liebe  Mama und Papa

                • Von Alexandra 

                  Kleiner Benji – Du warst mein “Seelenstück”. Am 2. 12.2014 musste ich Dich schweren Herzens gehen lassen. Du warst mein bester Freund und hast mich die ganzen 16 Jahre Deines Lebens begleitet. Jeder Tag ohne Dich ist so unendlich schwer.
                  Was bleibt, sind Erinnerungen. Ich erinnere mich an Deine Wärme. Wenn Du bei mir warst, war immer alles gut. Ich danke Dir für jeden einzelnen Tag, den ich mit Dir verbringen durfte, für alles, was Du mir gegeben hast. Und ich hoffe, dass es dort, wo Du jetzt bist, keine Schmerzen mehr gibt.
                  Eines Tages werden wir uns wiedersehen, mein kleiner Freund. Und dann werden wir niemals wieder getrennt sein. Bis dahin, pass gut auf Dich auf. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und Dich nie vergessen. Du wirst immer bei mir sein und ich werde immer bei Dir sein. Ich hab Dich sehr lieb!
                   
                  Ich möchte mich auch noch herzlich beim gesammten Team von Cremare für den ruhigen und reibungslosen Ablauf bedanken. Es ist schön, dass es Menschen wie Euch gibt.

                  • Von Tanja Schohmann 

                    Eine kleine schwarze Lakritznase namens Shorty –  
                     
                    Mein geliebter Shorty,
                    gestern musstest Du nach nur 3 Jahren 6 Monaten und 27 Tagen, mein Leben einfach verlassen.
                    Ein Teil von mir starb gestern um 08.19 Uhr mit Dir.
                    Heute durfte wir Dich wieder abholen- wieder nach Hause holen.
                    Du fehlst mir so sehr mein Baby, –
                    zog ich Dich doch als kleines Katzenbaby von nur 72 gr mit der Flasche groß.
                     
                    Meine geliebte kleine Lakritznase, ich weiß das es Dir jetzt gut geht, dort wo Du jetzt bist.
                    Du wirst dort auf mich warten, dessen bin ich mir sicher.
                     
                    Deine Dich über alles liebende Mami
                     
                    Ps.: Ich danke recht herzlich dem mitfühlendem Vorgehen bei Euch von Cremare.
                           Wäre die Tierklinik in Essen so umsichtig wie ihr seid, gewesen- würde Shorty heute noch bei uns Leben!
                           Aber da Du querschnittgelähmt warst, sah man in Dir unwertes Leben( original Ton der Klinik).
                     
                    Wir wissen beide, dass niemand es mehr genossen hat zu leben, als Du.
                     
                    Du bist nicht weg – Du bist nur vorgegangen! In Liebe – Mami