fbpx
Cremare Tierbestattung Logo Webseite
0800 664 68 38
Mo-So: 08:00 – 20:00 Uhr

Ihre Erinnerungen an Ihr geliebtes Tier

“Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.”

Albert Schweitzer

Unser Gedenkbuch bietet Platz für die vielen schönen Erinnerungen an Ihr verstorbenes Haustier.
Lesen Sie die Gedenkbucheinträge Anderer oder verfassen Sie selbst einen Eintrag.

  1. Von Sylvia Ankele und Familie 

    aus Saint-Exupéry “ Der kleine Prinz“ – aus: Der kleine Prinz
    „Die Dahingegangenen bleiben mit dem Wesen, womit sie auf uns gewirkt haben, mit uns lebendig, so lange wir selber leben. Manchmal können wir sogar besser mit ihnen sprechen, uns besser mit ihnenberaten und Rat von ihnen holen, als von Lebenden!“
    Liebe Cindy,
    du bleibst immer tief in unseren Herzen verwurzelt und irgendwann werden wir uns wieder sehen können,… auf der anderen Seite des Schleiers. Dessen bin ich mir sicher. . . !!! Und grüsse Trouble und Jule und auch Jana, deine Hundefreunde, die dir vorausgegangen waren, von uns.
     
    Danke an das Team des Tierkrematoiums Nordrhein
     
     
     
     

    • Von lisa 

      Abschied – wir möchten Danke sagen auch wenn es schon eine Weile her ist unser Bobby Braun am 8 Februar   im alter von 16jahre verstorben  es ist nich einfach damit um zu gehen  wir haben eine Einzel Einäscherung und die Asche haben wir in alle Winde verstreut in Spanien wir er am Liebsten war am Meer Danke Suse Helmut

      • Von Kathrin und Denis 

        Moritz – außergewöhnlicher Name für unsere Katze – Kleine Seele ich lass dich gehen, denn ich weiss wir werden uns wieder sehen. Hab Dank fuer ueber 18 wundervolle Jahre. Wir vermissen dich sehr. Deine Dosenoeffner
        Vielen Dank an das Team fuer die Moeglichkeit unserer Katze Moritz einen wuerdevollen Abschied zu geben. Wir haben uns gut betreut gefuehlt und konnten sie in Ruhe auf ihrem letzten Weg begleiten. Vielen Dank.

        • Von Radosewic 

          Mücke – Wir möchten uns ganz herzlich für ihre würdevolle und nicht aufdringliche Art bedanken als wir am 15.11.13 abschied von Mücke nehmen durften. Die Asche konnten wir mitnehmen und haben so wirklich Mücke bis hin zur Regenbogenbrücke begleitet. Dann hat Sie Ihren letzten Weg mit uns zusammen genommen und Ihre Asche ist jetzt an den Orten, an denen sie sich immer wohl gefühlt hat. Und wir sie immer besuchen können.
          Vielen Dank aus Dortmund
          Katrin und Andreas Radosewic

          • Von Gabriele Strohof 

            D A N K E – Hallo,
             
            auch ich möchte an dieser Stelle berichten, wie unendlich traurig wir alle sind, dass unser kleiner Mini-Malteser Micky, von uns gehen musste. Wir haben ihn nicht leiden lassen und werden ihn für immer in unserem Herzen tragen. Bei der großen Auswahl an schönen Urnen, haben wir uns für das Herz entschieden. Frau Laue, ich hoffe, dass Ihr Name so richtig ist, Ihnen möchten wir unseren großen Dank für Ihre wertvolle Hilfe aussprechen.
            Heute ist Micky bei uns angekommen und wird ein tolles „Plätzchen“ bei uns erhalten.
            Nochmals Danke auch an das Team.
            Familie Strohof aus Oberhausen
             
             

            • Von dieter hölzner 

              Lasse – time to say goodbay Lasse.
              wir vermissen ich so sehr, leider mußten wir uns für dich entscheiden. du solltest doch nicht leiden. fast 16 jahre waren wir zusammmen, du treuer freund + kamerad. doch jetzt bist du gegangen. hier ist alles still + leer. wir werden dich nie vergessen. ma + ich haben dich aber doch nach hause geholt. es war ein schwerer abschied von dir + wir sind immer noch unendlich traurig. es tut so weh. du mußtest den letzte gang nicht alleine gehen, ma + ich waren bei dir. der liebe gott möge dich in seinen hundehimmel holen, + deinen ein.- u. ausgang behüten. vielen dank für den würdevollen abschied an der regenbogenbrücke.

              • Von B. Ravagni 

                Abschied nehmen – Guten Abend,
                nachdem ich bereits 2007 bei der Einäscherung unseres Setters „Simon“ in Würde habe Abschied nehmen können, war es für mich heute umso wichitiger, „Hickory“ auf seinem Weg begleiten zu können. Manchmal erlaubt das Leben einen Abschied erst in Ihren Räumlichkeiten – dafür bin ich Ihnen herzlich dankbar.
                B. Ravagni
                sowie M. Ravagni

                • Von lana 

                  abschied – Time to say goodbay
                  schon eine woche ist es her  wir vermissen dich so sehr .
                  Leider mußten wir für dich entscheiden,doch du solltest auch nicht leiden.
                  fast 15 jahre  waren wir  zusammen  doch jetzt bist du gegangen.
                  hier ist alles still und leer  denn  wir vermissen dich so sehr .
                  vielen vielen dank an das team für den würdevollen  abschied den ihr
                  Lana  ermöglicht habt 
                   
                   
                  so  tschö  dicke
                  wir werden dich nie vergessen
                  mama  papa  sandra

                  • Von Ulrike Uhle 

                    Vishnu – Lieber Vishnu,
                    Du gehörtest meiner Tochter. Aber Du warst auch öfters mal bei uns und so hatten wir auch Freude an Deinem Spaß am Leben. Immer warst Du gut gelaunt und hattest Freude im Herzen. Selbst die gemeine Krankheit in Dir hat daran nichts geändert. Du hast so gerne gelebt. Doch ganz schnell hat die Krankheit Dich besiegt und wir konnten Dir nicht helfen. Das hat uns so unendlich weh getan und Deine traurigen Augen werden wir nie vergessen. Warum konntest Du nicht noch bleiben? Du hast doch immer dazugehört. 
                    Es war ein sehr schwerer Abschied von Dir und wir sind immer noch unendlich traurig. Es tut so weh!
                    Im Tierkrematorium haben wir uns am 07.10.2013 sehr würdevoll von Dir verabschiedet und konnten Deinen letzten Weg bis zum Anfang der Regenbogenbrücke mitgehen. Leider mußtest Du den letzten Schritt allein gehen. Aber aus unserem Herzen haben wir Dich nicht gehen lassen und dort wirst Du immern bleiben.
                    Herzlichen Dank an das Team, welches Alles erledigte und uns das ermöglicht hat.
                    Ulrike und Rainer

                    • Von Martin Hinz 

                      Immer noch in unseren Herzen – Hallo Ben,
                       
                      unglaublich das es schon so lange her ist, fünf Monate fast auf den Tag genau an dem Du für immer von uns gegangen bist.
                       
                      Jeder Tag ist so leer ohne Dich und ich habe immer noch das Gefühl, Du kommst gleich um die Ecke und springst an mir hoch. Wie gerne würde ich dieses Gefühl des geliebt werdens noch einmal erleben, aber er wird nie mehr wiederkommen und das macht mich traurig. Denke jeden Tag an Dich und an den grausamen Tag der Dich mir für immer genommen hat. Oft schau ich zum Himmel und rede mit Dir, aber Du antwortest mir nicht mehr. Wir beide haben uns immer ohne große Worte verstanden, ein Blick in Deine Augen und ich wußte wie Dein Tag war und ich glaube umgekehrt war es nicht anders.
                       
                      Jeremy, Miguel und Frauchen vermissen Dich genauso, aber ich glaube mir fehlst Du am meisten. Dir habe ich immer mein Herz ausgeschüttert, und Du hast vor mir gesessen, mich angeschaut und mir zugehört, als würdest Du mich verstehen.
                       
                      Um den beiden Jungs die Trauer zu nehmen, haben wir jetzt Sissi dazugeholt, auch damit Iwo nocht so alleine ist, aber sie kann Deinen Platz nicht ausfüllen, weil Sie ganz anders ist wie Du. Sie ist mehr Frauchen Hund und mein Herz hat im Moment noch keinen Platz, zum einen, weil Du darin für immer wohnen wirst und zum anderen, weil viel passiert ist in letzter Zeit. Wir mussten aus der Wohnung raus und sind nach Herten gezogen.
                       
                      Mir ist aufgefallen, dass es da an kalten Abenden einen Stern am Himmel gibt und wenn ich hochschaue, fängt der plötzlich wie wild an zu blinken. Ich denke immer das bist dann Du und rede mit Ihm. Hört sich doch blöd an, oder?
                      Egal was in meinem Leben noch passiert und was noch kommen mag, Du wirst immer in meinem Herz und in meinen Gedanken sein, weil ich Dich so wahnsinnig liebe und Dich so sehr vermisse…..
                       
                       
                       
                      Dein Herrchen und Deine Jungs Jeremy und Miguel
                       
                       
                       

                      • Von Britta C. 

                        Chester – Chester geboren am 17.01.1999 – gestorben am 26.09.2013 Bedingungslose Liebe und Vertrauen Unendliche Geduld und Verzeihen Immer an meiner Seite in schweren Zeiten Vierzehneinhalb Jahre warst du für mich da, bist geblieben solange du konntest ……… Deinen Kopf in meiner Hand habe ich deinen letzten Herzschlag gefühlt und du hast dich leise verabschiedet Du fehlst überall
                         
                         
                        Liebes Team,
                        ich möchte mich bei Ihnen für die schnelle, unkomplizierte und sehr persönliche Hilfe bedanken, die ich mit meinem verstorbenen Golden Retriever bei Ihnen erfahren durfte. Ihre liebevolle, aber nicht aufdringliche Begleitung von Chester und mir, vermittelten Geborgenheit und Sicherheit in dieser schweren Situation.         Sie haben mir das Gefühl gegeben mich zu lesen und jede Frage beantwortet ohne das ich sie gestellt hatte.
                        Wie wunderbar, dass es Menschen gibt, die mit soviel Empathie ihren „Job“ machen. Eine bessere Anlaufstelle für so ein trauriges Ereignis kann ich mir nicht vorstellen.
                        DANKE
                        Mit einem lieben Gruß aus Odenthal
                         

                        • Von M.Bungardt 

                          Danke – Am 26.09.2013 wurde meine verstorbene Afghanenhündin im Tierkrematorium Wesel eingeäschert.
                          Mit der Abwicklung dieses traurigen Ereignisses bin ich mehr als zufrieden.
                          Das Krematorium bietet seinen trauernden Besuchern eine ruhige und würdevolle Umgebung an.
                          Die Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend, mitfühlend sowie hilfsbereit.
                          Somit bedanke ich mich noch einmal für die schnelle, unkomplizierte und würdevolle Einäscherung meines Hundes bei Ihnen.
                          Sie waren mir eine große Hilfe.
                          Mit liebem Gruss aus Mülheim Ruhr,
                          Michael Bungardt
                           
                           
                           
                           

                          Das Cremare Gedenkbuch

                          Vielen Dank für Ihr Vertrauen in den Cremare Tierbestattungsservice. In unserem Gedenkbuch können Sie ein paar Worte zum Gedenken an Ihren Gefährten zu hinterlassen und Ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen.

                          Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.