fbpx
Cremare Tierbestattung Logo Webseite
0800 664 68 38
Mo-So: 08:00 – 20:00 Uhr

Ihre Erinnerungen an Ihr geliebtes Tier

“Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.”

Albert Schweitzer

Unser Gedenkbuch bietet Platz für die vielen schönen Erinnerungen an Ihr verstorbenes Haustier.
Lesen Sie die Gedenkbucheinträge Anderer oder verfassen Sie selbst einen Eintrag.

  1. Von susanne 

    Sammy – Sammy.
    nur elf Tage später verließ uns auch Pimboli, unsere Katze knapp 10 Jahre alt
    irgendwie gehörtet ihr zusammen.
    sammy, ich vermisse dich noch jeden Tag, mein Berner.
    inzwischen gehören luna und logan, zwei Maine coon katzen zu uns.
    Doch niemals werde ich dich vergessen, Sammy. Du warst mein Leben.
    Die Einäscherung war sicher die beste Lösung.
    Doch wie gern würd ich dein Fell spüren, den Blick aus deinen Augen sehen.
    ich hoffe wir werden uns wieder sehen…

    • Von Beate & Julia Schmidt 

      Danke – Sehr geehrter Herr Tepaß,
      heute waren wir nun das zweite Mal bei ihnen, um uns von einem geliebten Wesen zu verabschieden.
      Wieder möchten wir uns bei Ihnen und ihren Kollegen herzlichen bedanken.
      Wir sind froh,dass es ihr Team und diese Einrichtung gibt.

      • Von Beate & Julia Schmidt 

        Danke – Sehr geehrter Herr Tepaß,
        heute waren wir nun das zweite Mal bei ihnen, um uns von einem geliebten Wesen zu verabschieden.
        Wieder möchten wir uns bei Ihnen und ihren Kollegen herzlichen bedanken.
        Wir sind froh,dass es ihr Team und diese Einrichtung gibt.

        • Von Anja Hein 

          Cory – 100 Tage ohne Dich
          100 Tage Erinnerungen
          100 Tage Tränen
           
          Du fehlst unendlich und bist doch immer da
          Unvergessen für immer im Herzen
           
          In Liebe
          Deine Mama

          • Von britta messing 

            danke – leider mussten wir uns am sonntag  den 26.05 2013  von unserem  liebling unseren kleinen  engel micki verabschieden nach  langer krankheit bist du über die regenbogenbruecke  gegangen.wir bedanken uns bei dem cremare   für die   einfühlsame  einäscherung unseres liebling micki du fehlst  uns  sehr   wir würden uns  jeder zeit wieder dazu  endscheiden. danke  noch mal 

            • Von Petry, Hans-Peter und Dagmar 

              Mogli – Unser geliebter Mogli. 13 Jahre und 5 Monate alt ist er geworden, als wir uns entscheiden mussten, ihn zu erlösen. Das Alter hat ihm zum Schluss alle Kaft genommen. Von ursprünglich 40 Kg magerte er auf 27 kg ab. Das Ablegen und Aufstehen wurde für ihn mühsam und unerträglich.  Die letzten Wochen zeigte sich auch noch eine Demenz. Geliebter Schatz, es ist uns so schwer gefallen und du reisst eine so große Lücke in unsere Familie. Es tut so weh. Am 23.05. haben wir dich erlöst. Du bist jetzt im Hundehimmel. Wir haben uns dannn für eine Einzeleinäscherung im Tierkrematorium Nordrhein entschieden.
              Wir konnten dadurch noch einmal für uns in Ruhe Abschied nehmen. Wie hübsch Du selbst im Tod dort lagst. Würdevoll, so wie Du selbst auch immer warst. Was ganz Besonderes. Gehorsam, folgsam, stolz. Nie hast Du gebissen oder geschnappt. Es gab kein Böse bei Dir. „Sir Mogli“, so hat Dich unser Nachbar genannt. Ja, das warst du. 
               
              Du fehlst so sehr.
               
               
              Wir sind sehr froh darüber, uns für das Tierkrematorium Nordrhein entschieden zu haben. Vielen Dank für die einfühlsame Betreuung. Wir würden uns immer wieder dafür entscheiden.
               
              Familie Petry aus Duisburg 

              • Von Schleicher, Ines 

                Mein geliebter Pongo – nun ist es schon über 3 Monate her, seit dem Du nicht mehr bei uns bist. Ich kann es noch immer nicht fassen, dass wir Dich so schnell gehen lassen mussten.  Ich wünschte so sehr ich hätte mehr für Dich tun können. Meine Trauer um Dich ist kaum auszuhalten. Auch wenn ich mir immer wieder sagen muss, dass Du nicht leiden musstest, so schwer ist es ohne Dich zu leben.
                Dein Platz in unserer Küche ist immer noch leer, an der Decke im Auto sind noch Haare von Dir,  Deine Leine hängt immer noch am selben Platz… Jeden Abend mach ich mehrfach das Terrassenlicht an, in der Hoffnung, Du kommst jeden Moment wieder rein. Auch wenn es reines Wunschdenken ist, so ist es doch mein sehnlichster Wunsch Dich endlich wieder bei mir zu haben. Wie oft bin ich in den vergangenen Wochen die Wege gegangen, die Dir so vertraut waren. Es ist nichts mehr wie es war. Heute bin ich mit Deiner liebsten Freundin Inka spazieren gewesen, auch Dein Erzfeind Max war dabei. Bei meinem Anblick hat er geknurrt wie früher, …… so lebst Du durch mich weiter.
                Ich würde es sogern rückgängig machen. In meinen Gedanken bist Du wieder gesund und läufst vergnügt an meiner Seite. Was haben wir doch für eine schöne Zeit gehabt. Mein über alles geliebter Pongo, ich bin einfach nur unendlich traurig….
                Ich kann mir überhaupt noch nicht vorstellen, dass es jemals aufhört weh zu tun, so sehr fehlst Du mir… Ich kann nur hoffen, dass wir uns irgendwann, irgendwo wiedersehen!!!!!         Dein Frauchen
                 

                • Von Steffi & Silke 

                  Für Onkel – Stinkebinke-Stunkebunke, unser über alles geliebter Onkel. Gut eine Woche nach deinem 15. Geburtstag bist du von uns gegangen, ganz plötzlich…..In nicht einmal zwei Minuten warst du tot. Du hattest einen Schlag- oder Herzanfall. 
                  Du warst zwar schon zwei Jahre krank und deine Nase hat dich oft geplagt, aber wir haben alles was in unserer Macht stand getan und du hast so toll mitgemacht. Wir sind so froh, das wir dir das alles ermöglichen und dir das leben damit hoffentlich angenehmer machen konnten. Du bist nicht daran gestorben und wir haben uns immer gewünscht, das du alleine gehst. Irgendwer hat uns erhört…….Und wir waren bei dir.
                  Du hinterläßt eine nicht schließbare Lücke in unserem Leben. Du warst unser Lebensinhalt, hast mit uns Freud und Leid geteilt, bist immer da gewesen…..Wir können es immer noch nicht begreifen, das du nicht mehr bei uns bist.
                  Doch wir müssen dich versuchen gehen lassen….Wir sind dir unendlich dankbar für die schöne Zeit mit dir. 
                  Wir werden dich nie vergessen und werden dich immer lieben.
                  Irgendwann sehen wir uns wieder.
                  Deine Frauchen Steffi & Silke
                   
                  Wir möchten dem Team von Cremare für den würdevollen Abschied danken. Es war eine völlig neue und sehr bereichernde Erfahrung.

                  • Von Steffi & Silke 

                    Für Onkel – Stinkebinke-Stunkebunke, unser über alles geliebter Onkel. Gut eine Woche nach deinem 15. Geburtstag bist du von uns gegangen, ganz plötzlich…..In nicht einmal zwei Minuten warst du tot. Du hattest einen Schlag- oder Herzanfall. 
                    Du warst zwar schon zwei Jahre krank und deine Nase hat dich oft geplagt, aber wir haben alles was in unserer Macht stand getan und du hast so toll mitgemacht. Wir sind so froh, das wir dir das alles ermöglichen und dir das leben damit hoffentlich angenehmer machen konnten. Du bist nicht daran gestorben und wir haben uns immer gewünscht, das du alleine gehst. Irgendwer hat uns erhört…….Und wir waren bei dir.
                    Du hinterläßt eine nicht schließbare Lücke in unserem Leben. Du warst unser Lebensinhalt, hast mit uns Freud und Leid geteilt, bist immer da gewesen…..Wir können es immer noch nicht begreifen, das du nicht mehr bei uns bist.
                    Doch wir müssen dich versuchen gehen lassen….Wir sind dir unendlich dankbar für die schöne Zeit mit dir. 
                    Wir werden dich nie vergessen und werden dich immer lieben.
                    Irgendwann sehen wir uns wieder.
                    Deine Frauchen Steffi & Silke
                     
                    Wir möchten dem Team von Cremare für den würdevollen Abschied danken. Es war eine völlig neue und sehr bereichernde Erfahrung.

                    • Von Anja  

                      Für Billy ;-( – Eine große Aufgabe des Lebens ist es, dass wir lernen müssen Abschied zu nehmen!Und genau das mussten wir von unserer geliebten Billy am 15.05.tun, Was uns sehr schwer fiel. Aber wie behalten dich immer in Erinnerung und werden dich immer bei uns Tragen. Ein großer Dank geht  an das Team von Cremare in Wesel.Dank ihnen hatten wir unsere Billy ganz schnell wieder wenn auch in anderer Art und Weiße. Und nun ist sie wieder daheim bei uns.
                      Vielen Dank an euch.Anja

                      • Von Deine Mama 

                        Victoria – Mein kleines Mädchen…..heute sind es schon 8 Wochen ohne dich…..du fehlst mir so sehr….aber du hast einen festen Platz in meinem Herzen.
                        Ich liebe dich
                         

                        • Von Belli 

                          BELLI-MAUS – Belli-Maus
                          Ich Danke Dir,Du warst mein Leben,erfülltest die Tage mit Deinem Sein,
                          wir gingen zusammen durch Wind und Regen und niemals ging einer von uns allein.
                          Es war unsere Zeit!!!
                          Das wertvollste was ich je hatte habe ich verloren.
                          Ich gebe Dir als Abschied noch ein Küßchen auf Dein Köpfchen,was ich jeden Abend tat bevor wir ein-
                          geschlafen sind.
                          I.L.D.meine Belli-Maus,Du warst eine ganz liebe Wesihündin,wir holten Dich aus schlechten Verhältnissen,
                          da warst Du sieben Jahre und unser Glück sollte nur von kurzer Dauer sein,zwei Jahre warst Du bei uns.Und als dieser gewisse Tag kam,mußte ich eine sehr schwere entscheidung treffen.Du warst sehr krank geworden,und ich habe die ganze Nacht an Deine Seite gesessen,doch am nächsten Tag sollte es so sein wir hatten Frühlingsanfang,um genau zu sein den 20.März wir mußten Dich heute schweren Herzens(wegen Nierenversagen)gehen lassen.Wir haben Dich nach Hanstedt gebracht,daß kannten wir schon weil wir unseren Deny(Westi)vor drei Jahren auch gehen lassen mußten,und wir wußten das wir uns in würde von Dir verabschieden können.
                          Meine kleine Belli,wir vermissen Dich sehr,Du fehlst mir,Du fehlst hier.Alle die Dich kannten sind tief traurig,Du wirst immer in meinen Herzen sein.Du bist wieder in Bellis zu Hause,bei uns im Wohnzimmer.Du wirst unvergessen sein.Für immer in meinen Herzen.
                          Dein Frauchen Elke

                          Das Cremare Gedenkbuch

                          Vielen Dank für Ihr Vertrauen in den Cremare Tierbestattungsservice. In unserem Gedenkbuch können Sie ein paar Worte zum Gedenken an Ihren Gefährten zu hinterlassen und Ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen.

                          Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.