Cremare ist DIE Empfehlung nicht nur für Tierbesitzer, sondern auch für Tierarztpraxen und Tierkliniken. Aber was schätzen die Praxen in Zusammenarbeit mit Cremare als Tierbestattung so besonders?
Um mehr über die Erfahrungen und Einschätzungen einer Tierpraxis zu erfahren, haben wir uns mit der Kleintierpraxis Maintal unterhalten. Dr. med. vet. Olaf Sander und sein Team geben Einblick in ihre Erfahrungen mit Cremare und teilen ihre Perspektive.
“Wichtig bei der Zusammenarbeit mit Cremare ist uns, dass wir zeitnah Lösungen für unsere Anliegen finden und unsere Patientenbesitzer sich in ihrer traurigen Situation gut aufgehoben fühlen. Dabei steht Verlässlichkeit und Diskretion absolut im Vordergrund”, betont Dr. Sander.
Die Praxis schätzt die prompte Unterstützung und die einfühlsame Betreuung, die Cremare bietet. “Wir haben bisher für jedes Problem die passende Lösung gefunden und wir pflegen einen sehr freundlichen Umgang”, fügt er hinzu.
Warum sollten andere Tierpraxen und Kliniken sich für eine Partnerschaft mit Cremare entscheiden?
“Mit Cremare entscheiden sich die Praxen/Kliniken für einen verlässlichen Partner. Die Patientenbesitzer haben ein gutes Gefühl und die Cremare-Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr. Wir arbeiten gerne mit Cremare, weil wir sowohl einen professionellen, aber gleichzeitig auch freundschaftlichen Umgang pflegen”, erklärt Dr. Sander.
Die Zusammenarbeit zwischen Tierarztpraxen und Tierbestattungen spielt eine entscheidende Rolle, um Tierbesitzern in schwierigen Momenten Trost und einfühlsame Unterstützung zu bieten.