fbpx
Cremare Tierbestattung Logo Webseite
0800 664 68 38
Mo-So: 08:00 – 20:00 Uhr

Cremare & Tierheim Wesel: Gemeinsames Lichterfest und Spendenübergabe

Gemeinsames Lichterfest von Cremare & Tierheim Wesel - Cremare Blog

Im Rahmen unseres gemeinsam organisierten Lichterfestes hatten wir von der Cremare Tierbestattung Wesel die große Freude, Daniela Möllmann, Miriam Moritz, Kira Rauchel und Tamara Zimmermann vom Tierheim Wesel einen Spendencheck zu überreichen.

Seit über 25 Jahren bietet das Tierheim Wesel eine liebevolle Anlaufstelle für hilfsbedürftige Tiere. Das engagierte Team gewährleistet nicht nur ihre tierärztliche Versorgung, sondern gibt ihnen auch die Chance auf ein neues, liebevolles Zuhause.

Ein herzliches Dankeschön an das großartige Team für euren unermüdlichen und engagierten Einsatz!

Weitere interessante Beiträge aus der Kategorie Aktuelles:

Leipziger Tierärztekongress

Leipziger Tierärztekongress

Der Leipziger Tierärztekongress, eine der größten Fortbildungsveranstaltungen für Tierärzte im deutschsprachigen Raum, liegt nun hinter uns. Auch wir haben als Aussteller vom 19. bis zum 20. Januar 2024 an diesem Event teilgenommen.

mehr lesen
Videodreh in Hanstedt

Videodreh in Hanstedt

In der vergangenen Woche haben wir gemeinsam mit Jenni von der blueMARKETING Online Marketing Agentur Videos für unser neues Projekt für Tierärzte & Tierarztpraxen in der Tierbestattung und Tierkrematorium Hanstedt gedreht.

mehr lesen

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.