fbpx
Cremare Tierbestattung Logo Webseite
0800 664 68 38
Mo-So: 08:00 – 20:00 Uhr

Cremare unterstützt Katzenhilfe Würzburg

Cremare unterstützt Katzenhilfe Würzburg - Cremare Blog

Mit großer Freude überreichte Wolfgang Helmanowicz vom der Cremare Tierbestattung Triefenstein einen Spendencheck im Wert von 500 € an die Katzenhilfe Würzburg.

Die Katzenhilfe Würzburg engagiert sich mit Hingabe für das Wohl der Katzen in der Region. Besonders die Kastration spielt dabei eine entscheidende Rolle. Dank ihrer Hilfe werden jährlich über 1.000 Katzen und Kater kastriert und versorgt. Zusätzlich kümmert sich die Organisation um etwa 350 Katzenbabys, die liebevoll auf Pflegestellen betreut werden, bis sie in ihre Für-immer-Zuhause vermittelt werden können. Darüber hinaus sorgt die Katzenhilfe auch für 200 bis 300 wild lebende, bereits kastrierte Katzen an Futterstellen in Mainfranken.

Der Einsatz der Katzenhilfe erfordert viel Geld, Mühe und Zeit, was wir mit unserer Spende würdigen und unterstützen möchten. Gemeinsam können wir dazu beitragen, dass noch mehr Katzen ein liebevolles Zuhause finden.

Weitere interessante Beiträge aus der Kategorie Aktuelles:

Leipziger Tierärztekongress

Leipziger Tierärztekongress

Der Leipziger Tierärztekongress, eine der größten Fortbildungsveranstaltungen für Tierärzte im deutschsprachigen Raum, liegt nun hinter uns. Auch wir haben als Aussteller vom 19. bis zum 20. Januar 2024 an diesem Event teilgenommen.

mehr lesen
Videodreh in Hanstedt

Videodreh in Hanstedt

In der vergangenen Woche haben wir gemeinsam mit Jenni von der blueMARKETING Online Marketing Agentur Videos für unser neues Projekt für Tierärzte & Tierarztpraxen in der Tierbestattung und Tierkrematorium Hanstedt gedreht.

mehr lesen

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.