fbpx
Cremare Tierbestattung Logo Webseite
0800 664 68 38
Mo-So: 08:00 – 20:00 Uhr

Die gute Empfehlung: Erfahrung der Kleintierpraxis Maintal

Die gute Empfehlung: Erfahrung der Kleintierpraxis Maintal

Cremare ist DIE Empfehlung nicht nur für Tierbesitzer, sondern auch für Tierarztpraxen und Tierkliniken. Aber was schätzen die Praxen in Zusammenarbeit mit Cremare als Tierbestattung so besonders?

Um mehr über die Erfahrungen und Einschätzungen einer Tierpraxis zu erfahren, haben wir uns mit der Kleintierpraxis Maintal unterhalten. Dr. med. vet. Olaf Sander und sein Team geben Einblick in ihre Erfahrungen mit Cremare und teilen ihre Perspektive.

„Wichtig bei der Zusammenarbeit mit Cremare ist uns, dass wir zeitnah Lösungen für unsere Anliegen finden und unsere Patientenbesitzer sich in ihrer traurigen Situation gut aufgehoben fühlen. Dabei steht Verlässlichkeit und Diskretion absolut im Vordergrund“, betont Dr. Sander.

Die Praxis schätzt die prompte Unterstützung und die einfühlsame Betreuung, die Cremare bietet. „Wir haben bisher für jedes Problem die passende Lösung gefunden und wir pflegen einen sehr freundlichen Umgang“, fügt er hinzu.

Warum sollten andere Tierpraxen und Kliniken sich für eine Partnerschaft mit Cremare entscheiden?

„Mit Cremare entscheiden sich die Praxen/Kliniken für einen verlässlichen Partner. Die Patientenbesitzer haben ein gutes Gefühl und die Cremare-Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr. Wir arbeiten gerne mit Cremare, weil wir sowohl einen professionellen, aber gleichzeitig auch freundschaftlichen Umgang pflegen“, erklärt Dr. Sander.

Die Zusammenarbeit zwischen Tierarztpraxen und Tierbestattungen spielt eine entscheidende Rolle, um Tierbesitzern in schwierigen Momenten Trost und einfühlsame Unterstützung zu bieten.

Weitere interessante Beiträge aus der Kategorie Aktuelles:

Leipziger Tierärztekongress

Leipziger Tierärztekongress

Der Leipziger Tierärztekongress, eine der größten Fortbildungsveranstaltungen für Tierärzte im deutschsprachigen Raum, liegt nun hinter uns. Auch wir haben als Aussteller vom 19. bis zum 20. Januar 2024 an diesem Event teilgenommen.

mehr lesen
Videodreh in Hanstedt

Videodreh in Hanstedt

In der vergangenen Woche haben wir gemeinsam mit Jenni von der blueMARKETING Online Marketing Agentur Videos für unser neues Projekt für Tierärzte & Tierarztpraxen in der Tierbestattung und Tierkrematorium Hanstedt gedreht.

mehr lesen

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.