fbpx
Cremare Tierbestattung Logo Webseite
0800 664 68 38

Mo-So: 08:00 – 20:00 Uhr

Leipziger Tierärztekongress

Cremare beim Leipziger Tierärztekongress

Der Leipziger Tierärztekongress, eine der größten Fortbildungsveranstaltungen für Tierärzte im deutschsprachigen Raum, liegt nun hinter uns. Auch wir haben als Aussteller an diesem Event teilgenommen.

Cremare beim Leipziger Tierärztekongress - Ein Einblick

Vom 19. bis zum 20. Januar waren wir in der Messehalle vertreten. Der Kongress bot eine einzigartige Gelegenheit, unsere Leidenschaft für die Tierbestattung zu demonstrieren und uns gleichzeitig über die neuesten Entwicklungen in der Tiermedizin zu informieren. Wir konnten vielen Interessenten die Tierbestattung und unsere Arbeit als Cremare näherbringen.

Wir möchten allen danken, die unseren Stand besucht haben. Die Gespräche und Diskussionen, die wir führen durften, haben uns inspiriert und neue Perspektiven eröffnet. Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, wie engagierte Tierärzte und Fachleute aus der Branche dazu beitragen, das Wohlergehen unserer tierischen Gefährten zu verbessern.

Ein besonderer Dank gebührt den Organisatoren des Kongresses, die mit ihrem Einsatz und ihrer Hingabe diese wichtige Veranstaltung möglich gemacht haben. Ihr Engagement trägt maßgeblich dazu bei, die Tiermedizin voranzubringen und die Gesundheit von Haustieren und Nutztieren zu fördern.

Weitere interessante Beiträge aus der Kategorie Aktuelles:

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.