fbpx
Cremare Tierbestattung Logo Webseite
0800 664 68 38

Mo-So: 08:00 – 20:00 Uhr

Praxisführung in Triefenstein

Praxisführung in Triefenstein

Vor Kurzem hatten wir das Vergnügen, insgesamt sechs verschiedene Tierarztpraxen an unserem Cremare Standort in Triefenstein zu begrüßen, darunter auch die Tiergesundheit Volkach und Tierklinik Reichenberg.

Praxisführung in Triefenstein

Unser Tag begann mit einer umfassenden Führung über das Gelände der Cremare Tierbestattung in Triefenstein. Unsere Gäste konnten dabei einen Einblick in die verschiedenen Räumlichkeiten, Abteilungen und Stationen unseres Kremierungsprozesses erlangen. Gemeinsam erklärten wir die die Abläufe der Tierbestattung und zeigen, wie unsere Mitarbeiter viel Hingabe und Sorgfalt in die tägliche Arbeit einfließen lassen.

Am Ende der Führung genossen wir gemeinsam eine entspannte Zeit, die wir für einen Austausch und eine offene Fragerunde nutzten. Es war eine großartige Gelegenheit für uns, Fragen zu klären und gleichzeitig wertvolle Einblicke und Feedback von unseren Besuchern zu erhalten.

Es war eine Freude, unsere Türen für die Tierarztpraxen zu öffnen und Einblicke in unsere Arbeitsweise zu gewähren. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin ein verlässlicher Partner für Tierärzte und Tierliebhaber zu sein und ihnen in schwierigen Zeiten beizustehen. Ein würdevoller und schöner Abschied steht bei Cremare im Mittelpunkt.

Die Cremare Tierbestattung Triefenstein liegt in Bayern in der Nähe von Würzburg. Das Tierkrematorium bietet Ihnen den kompletten Service der Beratung, Begleitung und Ascherückführung. Mehr zum Standort gibt es auf unserer Standortseite.

Weitere interessante Beiträge aus der Kategorie Aktuelles:

Save the Date: Unser Cremare Sommerfest steht an

Save the Date: Unser Cremare Sommerfest steht an

Die Temperaturen steigen, die Tage werden länger und es ist wieder Zeit für unser jährliches Sommerfest! Zusammen mit dem Tierheim Wesel laden wir euch herzlich ein, den Sommer mit uns zu begrüßen und zwei unvergessliche Tage zu erleben.

mehr lesen
Cremare auf der Interzoo

Cremare auf der Interzoo

Im Mai 2024 waren wir zu Besuch auf der Interzoo, der weltweit größten Fachmesse der Heimtierbranche in Nürnberg. In einem Interview mit Erica Messer von Wolfie’s Wish tauschte sich das Team der Cremare Tierbestattung über ein wichtiges Thema aus.

mehr lesen

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.