fbpx

    Erinnerungen an geliebte Tiere

    “Wenn Ihr mich sucht,

    suchet in Euren Herzen.

    Habe ich dort einen Platz gefunden,

    werde ich immer bei Euch sein!”

    1. Von Katharina 

      Hi kleine Maus,

      nun ist schon wieder ein Jahr vergangen.. 4 Jahre ist es jetzt her.
      Wir vermissen dich immer noch so sehr! Dein Bruder schläft auch noch immer in deinem Körbchen.
      Wir haben für dich heute die Kerze auf deiner Urne angezündet und denken ganz viel an dich.

      Wir lieben und vermissen dich sehr!!

      Deine
      Katharina + Antje

      • Von Elke Walbert 

        Sally ❤

        Heute vor 4 Jahren blieb unsere Welt einen Moment stehen und es war plötzlich alles anders.
        Du müsstest gehen…unser gemeinsames Leben verlassen.
        Du bist immer da, immer und ewig in unseren Herzen ❤
        Wir werden Dich immer lieben

        Herrchen…Frauchen…Eddie…Paqui…Cali

        25. Februar 2019

        • Von Elke Walbert 

          Unser Mädchen Sally ❤

          Heute vor 4 Jahren haben wir Dich begleitet bis zur Brücke…wir sind unendlich dankbar, dass Du dein Leben mit uns verbracht hast….Du bist auf ewig in unseren Herzen…wir lieben Dich

          Irgendwann sehen wir uns wieder Schatzi

          Herrchen.. Frauchen..Eddie..Paqui und Cali

          • Von Stefanie Trübe 

            Ich habe am Freitag unsere teuerfreund verloren ich kann kaum glauben das er weg ist er wahr der beste Hund haben kann die Trauer ist sehr groß um im eure steffi

            • Von Irmgard 

              Für Campi zum 19.1.2019

              Heute möchte ich Dir noch einmal DANKE sagen für 15 Jahre Zusammensein, für Deine bedingungslose Liebe, Dein grenzenloses Vertrauen, für jede zärtliche Stunde, für Deine liebevollen Hundeküsse, die wunderschönen gemeinsamen Erlebnisse!

              Mäusel, ich werde Dich nie vergessen, ich hab Dich lieb bis zu den Sternen und noch weiter….
              Machs gut – sei glücklich im Regenbogenland!
              Dein Frauchen Irmgard

              • Von Irmgard 

                Campi *2001 -19.1.2018

                Campili, geliebtes Mäusel,
                schon 1 Jahr ohne Dich! Ich kann es kaum glauben, daß schon so viele Tage vergangen sind, daß ich Dich gehen lassen mußte und die schöne Zeit unseres Zusammenseins zu Ende ist. Es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen. Ich vermisse Dich so sehr – was würde ich dafür geben, Dich zurückholen zu können! Ich weiß, daß das nicht möglich ist. Du bist aber immer bei mir – in meinem Herzen . und in meinen Gedanken.
                Heute möchte ich Dir noch einmal DANKE sagen

                • Von Jessica Weber 

                  Wir bedanken uns für den tollen Ablauf und die würdevolle Aufbahrung unseres Jackson.
                  Es hat mir in meiner Trauer sehr geholfen mich nochmals von meinem Baby verabschieden zu können und ihn auf seinem letzten Weg zu begleiten. Er ist am 12.01.2006 bei mir geboren und hat mich 13 Jahre bis zum 05.01.2019 begleitet, vom seinem ersten bis zum letzten Atemzug war ich an seiner Seite. Jetzt ist er wieder Zuhause wo er hingehört und hat seinen festen Platz, genau wie er auch immer seinen festen Platz in unseren Herzen hat. Ich liebe und vermisse dich unendlich doll mein Seelenhund, mein Baby, mein bester Freund ❤❤❤
                  Rip Jackson
                  *12.01.2006 +05.01.2019

                  • Von Steiner Ursula 

                    Balou 14.01.2019
                    Hallo mein lieber Balou.
                    Nun sind es schon 4 Wochen her, wo ich mit dir den letzten Weg gegangen bin,
                    Nach dem du die Narkose bekommen hattest, hast du mich mit deinen großen Augen
                    angeschaut, ich werde diesen traurigen Blick nie vergessen.
                    3 Wochen lang bin ich mit dir regelmäßig zum Tierarzt gefahren in der Hoffnung dein
                    Leben retten zu können. Doch deine tödliche Krankheit war stärker. Ich wollte einfach
                    nicht loslassen.Nun hoffe ich, dass es dir gut geht und deinen Bruder Flynn der vor
                    3 Jahre über die Regenbogenbrücke gehen mußte, gefunden hast.
                    Deine Mama und ich denken jeden Tag an dich. Dein Bruder Floh vermißt dich auch.
                    Er sucht dich überall.
                    So mein lieber Balou, mach es gut in Liebe denken an dich, deine Mama und dein
                    Herrchen.
                    Bei dem Team Cremare wollen wir uns nochmal herzlich bedanken.

                    Schreiben Sie einen Eintrag ins Gedenkbuch

                    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *