fbpx
Cremare Tierbestattung Logo Webseite
0800 664 68 38
Mo-So: 08:00 – 20:00 Uhr

Besuch von WDR 5

WDR5 zu Gast bei Horisa - Cremare Blog

In den vergangenen Tagen hatten wir das Vergnügen, den WDR 5 als unseren Gast bei Horsia begrüßen zu dürfen. Es war eine spannende Zeit, in der wir gemeinsam hinter die Kulissen blicken und über wichtige Themen sprechen konnten.

Unsere Gespräche drehten sich um Fragen, die viele Tierliebhaber bewegen: Wie kann ich für meine Liebsten vorsorgen? Und wie gestaltet sich der letzte Weg meines Seelenpferdes? Wir hatten die Gelegenheit, Einblicke in unsere Arbeit zu geben und über die verschiedenen Aspekte der Tierbestattung zu sprechen.

WDR5 zu Gast bei Horsia - Radiointerview

Wir freuen uns, dass der WDR 5 Interesse an unserer Arbeit zeigt und die Möglichkeit nutzt, diese wichtigen Themen einem breiten Publikum näherzubringen. Den gesamten Beitrag aus „Neugier genügt“ findest du hier: Würdiger Abschied vom Pferd.

Wir möchten uns beim WDR 5 für die interessanten Gespräche bedanken und freuen uns darauf, unsere Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der Tierbestattung einem größeren Publikum zugänglich zu machen.

Weitere interessante Beiträge aus der Kategorie Aktuelles:

Leipziger Tierärztekongress

Leipziger Tierärztekongress

Der Leipziger Tierärztekongress, eine der größten Fortbildungsveranstaltungen für Tierärzte im deutschsprachigen Raum, liegt nun hinter uns. Auch wir haben als Aussteller vom 19. bis zum 20. Januar 2024 an diesem Event teilgenommen.

mehr lesen
Videodreh in Hanstedt

Videodreh in Hanstedt

In der vergangenen Woche haben wir gemeinsam mit Jenni von der blueMARKETING Online Marketing Agentur Videos für unser neues Projekt für Tierärzte & Tierarztpraxen in der Tierbestattung und Tierkrematorium Hanstedt gedreht.

mehr lesen

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.