fbpx
Cremare Tierbestattung Logo Webseite
0800 664 68 38

Mo-So: 08:00 – 20:00 Uhr

Cremare auf dem bpt-Kongress in München

Cremare auf dem bpt-Kongress in München - Cremare Blog

Am 20. und 21. Oktober fand der diesjährige bpt-Kongress in München statt, eine der bedeutendsten Fortbildungsveranstaltungen für Tierärzte im deutschsprachigen Raum. Dieser Kongress bietet nicht nur eine breite Palette an Fortbildungen für die Kleintier-, Pferde- und Nutztierpraxis, sondern auch wertvolle Einblicke in erfolgreiches Praxismanagement.

Cremare auf der Fachmesse im Bereich der Veterinärmedizin

Begleitet wurde der Kongress von einer umfangreichen Fachmesse im Bereich der Veterinärmedizin, auf der wir auch in diesem Jahr mit einem eigenen Stand vertreten waren. Als Teil der Messe präsentierten wir unsere Dienstleistungen rund um die Tierbestattung und hatten die Möglichkeit, mit Tierärzten, Fachleuten und anderen Ausstellern in den Dialog zu treten.

Wir möchten uns herzlich bei den zahlreichen Besuchern bedanken, die unseren Stand besucht haben. Die Gespräche waren äußerst interessant und haben uns wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und Anliegen der Tierärzteschaft verschafft. Ein besonderer Dank geht auch an den bpt für die exzellente Organisation dieser bedeutenden Veranstaltung.

Weitere interessante Beiträge aus der Kategorie Aktuelles:

Save the Date: Unser Cremare Sommerfest steht an

Save the Date: Unser Cremare Sommerfest steht an

Die Temperaturen steigen, die Tage werden länger und es ist wieder Zeit für unser jährliches Sommerfest! Zusammen mit dem Tierheim Wesel laden wir euch herzlich ein, den Sommer mit uns zu begrüßen und zwei unvergessliche Tage zu erleben.

mehr lesen
Cremare auf der Interzoo

Cremare auf der Interzoo

Im Mai 2024 waren wir zu Besuch auf der Interzoo, der weltweit größten Fachmesse der Heimtierbranche in Nürnberg. In einem Interview mit Erica Messer von Wolfie’s Wish tauschte sich das Team der Cremare Tierbestattung über ein wichtiges Thema aus.

mehr lesen

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.