fbpx
Cremare Tierbestattung Logo Webseite
0800 664 68 38
Mo-So: 08:00 – 20:00 Uhr

Entdeckertag in Hannover: Gemeinsam auf Entdeckungsreise

Entdeckertag in Hannover - Cremare Blog

Am 10. September 2023 hatten wir die Ehre, Teil des 36. Entdeckertages in Seelze bei Hannover zu sein. Dieser besondere Tag bot eine Fülle aufregender Erlebnisse an insgesamt 37 Zielen in der gesamten Region Hannover und den angrenzenden Landkreisen.

Unser Stand präsentierte unsere Cremare Tierbestattung, und es war uns eine Freude, die Besucher über unsere Tierbestattung zu informieren und ihre Fragen zu beantworten. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, an dieser regionalen Veranstaltung teilzunehmen.

Die Teilnahme am Entdeckertag ermöglichte es uns, nicht nur unser Angebot vorzustellen, sondern auch das Bewusstsein für die Bedeutung eines einfühlsamen und respektvollen Abschieds von unseren tierischen Begleitern zu schärfen. Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, die unseren Stand besucht haben. Eure Fragen und euer Interesse zeigen uns, dass das Bewusstsein für die Würde und den Respekt in der Tierbestattung wächst.

Weitere interessante Beiträge aus der Kategorie Aktuelles:

Leipziger Tierärztekongress

Leipziger Tierärztekongress

Der Leipziger Tierärztekongress, eine der größten Fortbildungsveranstaltungen für Tierärzte im deutschsprachigen Raum, liegt nun hinter uns. Auch wir haben als Aussteller vom 19. bis zum 20. Januar 2024 an diesem Event teilgenommen.

mehr lesen
Videodreh in Hanstedt

Videodreh in Hanstedt

In der vergangenen Woche haben wir gemeinsam mit Jenni von der blueMARKETING Online Marketing Agentur Videos für unser neues Projekt für Tierärzte & Tierarztpraxen in der Tierbestattung und Tierkrematorium Hanstedt gedreht.

mehr lesen

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.