fbpx
Cremare Tierbestattung Logo Webseite
0800 664 68 38

Mo-So: 08:00 – 20:00 Uhr

Entdeckertag in Hannover: Gemeinsam auf Entdeckungsreise

Entdeckertag in Hannover - Cremare Blog

Am 10. September 2023 hatten wir die Ehre, Teil des 36. Entdeckertages in Seelze bei Hannover zu sein. Dieser besondere Tag bot eine Fülle aufregender Erlebnisse an insgesamt 37 Zielen in der gesamten Region Hannover und den angrenzenden Landkreisen.

Unser Stand präsentierte unsere Cremare Tierbestattung, und es war uns eine Freude, die Besucher über unsere Tierbestattung zu informieren und ihre Fragen zu beantworten. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, an dieser regionalen Veranstaltung teilzunehmen.

Die Teilnahme am Entdeckertag ermöglichte es uns, nicht nur unser Angebot vorzustellen, sondern auch das Bewusstsein für die Bedeutung eines einfühlsamen und respektvollen Abschieds von unseren tierischen Begleitern zu schärfen. Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, die unseren Stand besucht haben. Eure Fragen und euer Interesse zeigen uns, dass das Bewusstsein für die Würde und den Respekt in der Tierbestattung wächst.

Weitere interessante Beiträge aus der Kategorie Aktuelles:

Save the Date: Unser Cremare Sommerfest steht an

Save the Date: Unser Cremare Sommerfest steht an

Die Temperaturen steigen, die Tage werden länger und es ist wieder Zeit für unser jährliches Sommerfest! Zusammen mit dem Tierheim Wesel laden wir euch herzlich ein, den Sommer mit uns zu begrüßen und zwei unvergessliche Tage zu erleben.

mehr lesen
Cremare auf der Interzoo

Cremare auf der Interzoo

Im Mai 2024 waren wir zu Besuch auf der Interzoo, der weltweit größten Fachmesse der Heimtierbranche in Nürnberg. In einem Interview mit Erica Messer von Wolfie’s Wish tauschte sich das Team der Cremare Tierbestattung über ein wichtiges Thema aus.

mehr lesen

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.