fbpx
Cremare Tierbestattung Logo Webseite
0800 664 68 38
Mo-So: 08:00 – 20:00 Uhr

Horsia zu Gast bei Feine Hilfen

Horsia zu Gast im Feine Hilfen Podcast - Cremare Blog

Horsia Pferdebestattung war zu Gast in einem Podcast! Wir sind begeistert, dass wir zum Spezial-Thema der Ausgabe 61 des Feine Hilfen Bookazins „Guter Umgang mit dem Lebensende“ unsere Pferdekremierung vorstellen durften. In einem spannenden Podcast-Interview sprach unsere Marketing- und Presseverantwortliche Jenni mit der Chefredakteurin Agnes Trosse darüber, welche Möglichkeiten Pferdebesitzer haben, um ihren Seelenpferden einen würdevollen Abschied zu ermöglichen.

Horsia ist stets an eurer Seite, um euch in diesen emotionalen Momenten beizustehen und eine einfühlsame Unterstützung zu bieten.

Den gesamten Podcast können Sie hier nachhören.

Weitere interessante Beiträge aus der Kategorie Aktuelles:

Leipziger Tierärztekongress

Leipziger Tierärztekongress

Der Leipziger Tierärztekongress, eine der größten Fortbildungsveranstaltungen für Tierärzte im deutschsprachigen Raum, liegt nun hinter uns. Auch wir haben als Aussteller vom 19. bis zum 20. Januar 2024 an diesem Event teilgenommen.

mehr lesen
Videodreh in Hanstedt

Videodreh in Hanstedt

In der vergangenen Woche haben wir gemeinsam mit Jenni von der blueMARKETING Online Marketing Agentur Videos für unser neues Projekt für Tierärzte & Tierarztpraxen in der Tierbestattung und Tierkrematorium Hanstedt gedreht.

mehr lesen

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.