fbpx
Cremare Tierbestattung Logo Webseite
0800 664 68 38

Mo-So: 08:00 – 20:00 Uhr

Jubiläum der Hundenothilfe OWL e.V.

Jubiläum der Hundenothilfe OWL e.V. - Cremare Blog

Am 23. September 2023 feierte die Hundenothilfe OWL e.V. ihr 15-jähriges Bestehen unter dem Motto „15+1 Jahre“. Ein besonderes Jubiläumsfest, das mit verschiedenen Ausstellern, beeindruckenden Vorführungen von Hundesportarten und einer großen Tombola. Die Verastaltung bot ein buntes und unterhaltsames Programm für die ganze Familie.

Auch Cremare Tierbestattung war vor Ort, um an diesem festlichen Anlass teilzunehmen, unsere Dienstleitung vorzustellen und eure Fragen zur Tierbestattung zu beantworten. Es war uns eine Ehre, Teil dieses bedeutenden Jubiläumsfestes zu sein und einen Beitrag zu einer so engagierten und wichtigen Organisation wie der Hundenothilfe OWL e.V. zu leisten.

Die Hundenothilfe OWL e. V. hat in den letzten 15+1 Jahren eine beeindruckende Arbeit geleistet, indem sie sich für den Schutz und das Wohl von Hunden engagiert hat. Ihr Einsatz verdient höchste Anerkennung. Wir wünschen der Organisation weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit im Sinne des Tierschutzes.

Weitere interessante Beiträge aus der Kategorie Aktuelles:

Save the Date: Unser Cremare Sommerfest steht an

Save the Date: Unser Cremare Sommerfest steht an

Die Temperaturen steigen, die Tage werden länger und es ist wieder Zeit für unser jährliches Sommerfest! Zusammen mit dem Tierheim Wesel laden wir euch herzlich ein, den Sommer mit uns zu begrüßen und zwei unvergessliche Tage zu erleben.

mehr lesen
Cremare auf der Interzoo

Cremare auf der Interzoo

Im Mai 2024 waren wir zu Besuch auf der Interzoo, der weltweit größten Fachmesse der Heimtierbranche in Nürnberg. In einem Interview mit Erica Messer von Wolfie’s Wish tauschte sich das Team der Cremare Tierbestattung über ein wichtiges Thema aus.

mehr lesen

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.