fbpx
Cremare Tierbestattung Logo Webseite
0800 664 68 38
Mo-So: 08:00 – 20:00 Uhr

Jubiläum der Hundenothilfe OWL e.V.

Jubiläum der Hundenothilfe OWL e.V. - Cremare Blog

Am 23. September 2023 feierte die Hundenothilfe OWL e.V. ihr 15-jähriges Bestehen unter dem Motto „15+1 Jahre“. Ein besonderes Jubiläumsfest, das mit verschiedenen Ausstellern, beeindruckenden Vorführungen von Hundesportarten und einer großen Tombola. Die Verastaltung bot ein buntes und unterhaltsames Programm für die ganze Familie.

Auch Cremare Tierbestattung war vor Ort, um an diesem festlichen Anlass teilzunehmen, unsere Dienstleitung vorzustellen und eure Fragen zur Tierbestattung zu beantworten. Es war uns eine Ehre, Teil dieses bedeutenden Jubiläumsfestes zu sein und einen Beitrag zu einer so engagierten und wichtigen Organisation wie der Hundenothilfe OWL e.V. zu leisten.

Die Hundenothilfe OWL e. V. hat in den letzten 15+1 Jahren eine beeindruckende Arbeit geleistet, indem sie sich für den Schutz und das Wohl von Hunden engagiert hat. Ihr Einsatz verdient höchste Anerkennung. Wir wünschen der Organisation weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit im Sinne des Tierschutzes.

Weitere interessante Beiträge aus der Kategorie Aktuelles:

Leipziger Tierärztekongress

Leipziger Tierärztekongress

Der Leipziger Tierärztekongress, eine der größten Fortbildungsveranstaltungen für Tierärzte im deutschsprachigen Raum, liegt nun hinter uns. Auch wir haben als Aussteller vom 19. bis zum 20. Januar 2024 an diesem Event teilgenommen.

mehr lesen
Videodreh in Hanstedt

Videodreh in Hanstedt

In der vergangenen Woche haben wir gemeinsam mit Jenni von der blueMARKETING Online Marketing Agentur Videos für unser neues Projekt für Tierärzte & Tierarztpraxen in der Tierbestattung und Tierkrematorium Hanstedt gedreht.

mehr lesen

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.