fbpx
Cremare Tierbestattung Logo Webseite
0800 664 68 38
Mo-So: 08:00 – 20:00 Uhr

Rückblick auf die EQUITANA

Cremare Aktuelles - Rückblick auf die Equitana

Die EQUITANA in Essen ist vorbei, und wir von Cremare und Horsia sind überwältigt von den vielen wunderbaren Begegnungen, die wir während der Messe hatten. Vom 10. bis 15. März 2023 hatten wir die Gelegenheit, Pferdeliebhaber und Gleichgesinnte zu treffen, unsere Dienstleistungen vorzustellen und interessante Gespräche zu führen.

Rückblick auf die Equitana - Besucher am Stand

Wir möchten uns bei allen Besuchern herzlich bedanken, die unseren Stand aufgesucht haben. Eure Unterstützung und eure offenen Gespräche haben die Equitana für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Die EQUITANA bietet stets eine einzigartige Atmosphäre für den Austausch von Erfahrungen und die Entdeckung neuer Aspekte rund um das Thema Pferde. Auch wenn das Event vorbei ist, bleiben die Eindrücke und die Freude an den bereichernden Begegnungen.

Für alle, die es nicht geschafft haben, uns während der EQUITANA zu besuchen, besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit, mehr über Cremare und unsere Dienstleistungen im Bereich der Pferdebestattung zu erfahren. Kontaktieren Sie uns einfach, und wir stehen bereit, um Ihre Fragen zu beantworten – und die nächste Messe kommt bestimmt!

Weitere interessante Beiträge aus der Kategorie Aktuelles:

Leipziger Tierärztekongress

Leipziger Tierärztekongress

Der Leipziger Tierärztekongress, eine der größten Fortbildungsveranstaltungen für Tierärzte im deutschsprachigen Raum, liegt nun hinter uns. Auch wir haben als Aussteller vom 19. bis zum 20. Januar 2024 an diesem Event teilgenommen.

mehr lesen
Videodreh in Hanstedt

Videodreh in Hanstedt

In der vergangenen Woche haben wir gemeinsam mit Jenni von der blueMARKETING Online Marketing Agentur Videos für unser neues Projekt für Tierärzte & Tierarztpraxen in der Tierbestattung und Tierkrematorium Hanstedt gedreht.

mehr lesen

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.