fbpx
Cremare Tierbestattung Logo Webseite
0800 664 68 38

Mo-So: 08:00 – 20:00 Uhr

Tierärztetag in Hofheim

Tierärztetag in Hofheim - Cremare Blog

Am 3. Oktober 2023 hatten wir die Ehre, als Aussteller am 23. Hofheimer Tierärztetag in der Stadthalle Hofheim teilzunehmen. Diese hochkarätige Veranstaltung lockt Tierärztinnen und Tierärzte aus dem gesamten Bundesgebiet und sogar darüber hinaus an, um einen faszinierenden Einblick in die neuesten Entwicklungen der Tiermedizin zu erhalten.

Das Team der Cremare Tierbestattung Triefenstein war ebenfalls vor Ort vertreten, um über unsere Tierbestattungsdienste zu informieren und Fragen von Interessierten zu beantworten. Der Tag war eine wunderbare Gelegenheit für einen regen Austausch zwischen Tierärzten, Fachleuten und uns als Tierbestattungsservice.

Ein besonderer Dank geht an alle, die unseren Stand besucht haben, und an die Tierklinik Hofheim für die hervorragende Organisation des Tierärztetags.

Weitere interessante Beiträge aus der Kategorie Aktuelles:

Save the Date: Unser Cremare Sommerfest steht an

Save the Date: Unser Cremare Sommerfest steht an

Die Temperaturen steigen, die Tage werden länger und es ist wieder Zeit für unser jährliches Sommerfest! Zusammen mit dem Tierheim Wesel laden wir euch herzlich ein, den Sommer mit uns zu begrüßen und zwei unvergessliche Tage zu erleben.

mehr lesen
Cremare auf der Interzoo

Cremare auf der Interzoo

Im Mai 2024 waren wir zu Besuch auf der Interzoo, der weltweit größten Fachmesse der Heimtierbranche in Nürnberg. In einem Interview mit Erica Messer von Wolfie’s Wish tauschte sich das Team der Cremare Tierbestattung über ein wichtiges Thema aus.

mehr lesen

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.