fbpx
Cremare Tierbestattung Logo Webseite
0800 664 68 38
Mo-So: 08:00 – 20:00 Uhr

Einblick in die Zusammenarbeit mit dem Kleintiergesundheitszentrum Ravensburg

Einblick in die Zusammenarbeit mit dem Kleintiergesundheitszentrum Ravensburg - Cremare Blog

Cremare ist weit mehr als nur eine Tierbestattung für Tierbesitzer. Unsere enge Zusammenarbeit mit Tierarztpraxen und Tierkliniken ist ein wesentlicher Teil unserer Mission, einen einfühlsamen und zuverlässigen Service in der Tierbestattung anzubieten. Doch was schätzen die Praxen besonders an der Kooperation mit Cremare? Das Kleintiergesundheitszentrum Ravensburg gibt uns einen Einblick:

Was ist Ihnen in der Zusammenarbeit mit Cremare wichtig?

„Zuverlässigkeit – Werden Abholungen eingehalten. Sorgfältigkeit – Wird mit dem Tierkörper ordnungsgemäß und mit Würde umgegangen. Feinfühligkeit – Dem Besitzer gegenüber.“

Diese Werte stehen im Zentrum unserer Tierbestattung, um Tierarztpraxen und Tierkliniken in sensiblen Momenten bestmöglich zu unterstützen.

Was überzeugt Sie an der Zusammenarbeit mit Cremare?

„Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Die Aufträge werden schnell bearbeitet, aber trotzdem wird auch auf Sorgfältigkeit geachtet.“

Cremare legt Wert auf eine effiziente Abwicklung, ohne dabei die notwendige Sorgfalt zu vernachlässigen.

Warum ist es auch für andere Tierarztpraxen und Tierkliniken eine gute Entscheidung, mit uns als Partner in der Tierbestattung zusammenzuarbeiten?

„Cremare ist ein zuverlässiger Partner in Sachen Tierbestattung. Wir erhalten viele positive Rückmeldungen von unseren Kunden über die Zusammenarbeit mit Cremare. Auch am Wochenende ist der Service abrufbar, und eine schnelle Abwicklung ist garantiert.“

Wir danken dem Kleintiergesundheitszentrum Ravensburg für diese Einblicke und sind stolz darauf, als vertrauenswürdiger Partner für Tierarztpraxen und Tierkliniken agieren zu dürfen. Unsere gemeinsame Mission ist es, Tierbesitzern in schwierigen Momenten beizustehen und einen einfühlsamen Abschied für ihre geliebten Tiere zu ermöglichen.

Weitere interessante Beiträge aus der Kategorie Aktuelles:

Leipziger Tierärztekongress

Leipziger Tierärztekongress

Der Leipziger Tierärztekongress, eine der größten Fortbildungsveranstaltungen für Tierärzte im deutschsprachigen Raum, liegt nun hinter uns. Auch wir haben als Aussteller vom 19. bis zum 20. Januar 2024 an diesem Event teilgenommen.

mehr lesen
Videodreh in Hanstedt

Videodreh in Hanstedt

In der vergangenen Woche haben wir gemeinsam mit Jenni von der blueMARKETING Online Marketing Agentur Videos für unser neues Projekt für Tierärzte & Tierarztpraxen in der Tierbestattung und Tierkrematorium Hanstedt gedreht.

mehr lesen

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.