fbpx
Cremare Tierbestattung Logo Webseite
0800 664 68 38
Mo-So: 08:00 – 20:00 Uhr

Besuch der Activet Tierarztpraxis

Besuch der Activet Tierarztpraxis - Cremare Blog

Kürzlich hatten wir das Vergnügen, die Activet Tierarztpraxis aus Krefeld und Duisburg in unserer Cremare Tierbestattung in Wesel willkommen zu heißen. Der Besuch ermöglichte einen intensiven Einblick hinter die Kulissen und in die Abläufe einer Tierkremierung.

Der Tag begann mit einer umfassenden Führung, bei der die Mitarbeiter der Tierarztpraxis die verschiedenen Bereiche unseres Tierkrematoriums kennenlernen konnten. Diese Einblicke sind nicht nur lehrreich, sondern bieten auch die Möglichkeit, Verständnis für die sensiblen Prozesse der Tierbestattung zu entwickeln.

Wir möchten uns herzlich bei der Activet Tierarztpraxis für ihren Besuch und die engagierte Teilnahme bedanken. Die Zusammenarbeit zwischen Tierarztpraxen und Tierbestattungsdiensten ist von großer Bedeutung, um Tierbesitzern einen einfühlsamen und respektvollen Abschied von ihren geliebten Haustieren zu ermöglichen.

Weitere interessante Beiträge aus der Kategorie Aktuelles:

Leipziger Tierärztekongress

Leipziger Tierärztekongress

Der Leipziger Tierärztekongress, eine der größten Fortbildungsveranstaltungen für Tierärzte im deutschsprachigen Raum, liegt nun hinter uns. Auch wir haben als Aussteller vom 19. bis zum 20. Januar 2024 an diesem Event teilgenommen.

mehr lesen
Videodreh in Hanstedt

Videodreh in Hanstedt

In der vergangenen Woche haben wir gemeinsam mit Jenni von der blueMARKETING Online Marketing Agentur Videos für unser neues Projekt für Tierärzte & Tierarztpraxen in der Tierbestattung und Tierkrematorium Hanstedt gedreht.

mehr lesen

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.