fbpx
Cremare Tierbestattung Logo Webseite
0800 664 68 38
Mo-So: 08:00 – 20:00 Uhr

Spendenübergabe an T-Dogs e.V.

Spendenübergabe an T-Dogs e.V. - Cremare Blog

Mit großer Begeisterung überreichte Kathrin Bader der Cremare Tierbestattung Triefenstein einen Spendencheck im Wert von 500 € an Jana Hafranke und Nicole Reusch von T-Dogs e.V.

T-Dogs e.V. ist eine beeindruckende Tierschutzorganisation, die sich leidenschaftlich für Hunde einsetzt, die ihre Familien verloren haben. Ihr Ziel ist es, diesen treuen Gefährten eine zweite Chance zu geben und ein liebevolles Zuhause zu finden.

Unsere Spende ist ein kleiner Beitrag, um ihre wichtige Arbeit zu würdigen und zu unterstützen. Wir möchten dazu beitragen, dass noch mehr Hunde die Tür zu einer glücklichen Zukunft geöffnet wird.

Weitere interessante Beiträge aus der Kategorie Aktuelles:

Leipziger Tierärztekongress

Leipziger Tierärztekongress

Der Leipziger Tierärztekongress, eine der größten Fortbildungsveranstaltungen für Tierärzte im deutschsprachigen Raum, liegt nun hinter uns. Auch wir haben als Aussteller vom 19. bis zum 20. Januar 2024 an diesem Event teilgenommen.

mehr lesen
Videodreh in Hanstedt

Videodreh in Hanstedt

In der vergangenen Woche haben wir gemeinsam mit Jenni von der blueMARKETING Online Marketing Agentur Videos für unser neues Projekt für Tierärzte & Tierarztpraxen in der Tierbestattung und Tierkrematorium Hanstedt gedreht.

mehr lesen

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.